Club von Berlin
Club von Berlin

Achim von Quistorp

Geboren 1961 in Kiel, verheiratet mit der Diplomatin Dr. iur. Denise von Quistorp, drei studierende Kinder.

Nach Bundeswehrdienst in Lüneburg (inzw. Hptm d. R.) studierte er Jura in Bonn, Lausanne und Freiburg sowie BWL an der New York University.

Es folgten acht Jahre als Unternehmensberater bei McKinsey und rund 15 Jahre als CFO in mittelständischen Unternehmen und Private Equity Gesellschaften.

Seit 2015 arbeitet Achim von Quistorp beim Recyclingunternehmen ALBA in Berlin. Als Generalbevollmächtigter verantwortet er Finanzen, Recht, Portfoliomanagement und M&A.

Ehrenamtlich ist er seit über 30 Jahren beim Johanniterorden aktiv (unter anderem als Rettungssanitäter, sowie als Regierender Kommendator der Hamburgischen Johanniter).

Seit 2017 Mitglied des Clubs von Berlin.